Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Februar 2012

Honda Youngtimer Tuning?

Viele stellen sich die Frage :"Original belassen oder tunen?"
Gute Frage wenn man bedenkt, das es sich bei den meisten Tuningteilen um Zubehörteile handelt. Zusätzlich muss unterschieden werden ob man das Auto optisch oder technisch "tunen" möchte. Ein Beispiel für optisches Tuning liefert mal wieder unser Künstler El Chorro.

http://www.hondayoungtimer.de/t2371f9-Rettungsaktion-ED.html
Sein Civic war bei Kauf eher weniger ansehnlich, da verunfallt und vernachlässigt. Er hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen um daraus ein Einzelstück zu machen. Stück für Stück wurden die fehlenden Teile organisiert und selbst vor einer Neulackierung machte er keinen Halt.


Nicht nur ich finde das es sich gelohnt hat. Weitere Beispiele zeigten das er wirklich viel Kreativität vorweisen kann, was natürlich auf seine Vergangenheit zurückzuführen ist. Er ist Hondatuner seit den 80er Jahren und weiss sein Wissen daher gut anzusetzen.


Ein Beispiel für technisches Tuning liefert unser User EE8
http://www.hondayoungtimer.de/t889f70-Projekt-quot-AS-BACK-TO-STREET-quot.html


Dort wird der CRX AS wieder zurück auf die Strasse gebracht. Die Arbeit und die Detailliebe sind

erstaunlich.

Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar posten