Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. März 2012

Neuer Prelude BB3 ersetzt Ba Ky`s MB3

Ba Ky mit seinem EX MB3
Heute war es soweit. Ba Ky hat wieder einen BB3! Wie es dazu kam? Wie gewohnt schauten wir täglich, was bei Autoscout und Co. für schöne Hondas angeboten werden. Dann fiel uns dieser Prelude auf. 150t Km gelaufen ist nicht viel und der Zustand gut. Ein "Kauf" fand aber nicht statt, eher ein Tausch, stand doch in der Anzeige "Wegen Nachwuchs --- weil kein Kinderwagen reinpasst muss er leider weg." Das brachte uns auf die Idee. Ba Kys extrem zuverlässiger MB3 Civic wäre doch das perfekte Familienauto für sie. Sie hat das was wir wollen und andersherum.
Also, ein Mc Donalds im Siebengebirge (etwa mittig für beide) rausgesucht und kurzfristig getroffen. Beide Parteien waren zufrieden, noch schnell das Autoradio getauscht und ab gings. Wir wünschen der jungen Mutter alles gute und Unfallfreie Fahrt mit dem Civic. Er wird sie noch ewig begleiten, war er doch technisch wirklich sehr gut in Schuss. Für Ba Ky kann der Frühling jetzt kommen, denn er kann jetzt wieder richtig Gas geben - wie in Markus`s Song "Ich will Spass, ich geb Gas".
Ba Ky gibt Gas im BB3

Keine Kommentare:

Kommentar posten