Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Mai 2012

R.I.P. kleiner Civictegra!

R.I.P. Civictegra
Civictegra vor 3 Jahren

 Jetzt ist es leider offiziell :-(. Die Civictegra Ära ist vorbei - zumindest die in Orange. War der Civictegra doch durch mehrere Hände gegangen um endlich bei Mona im Norden zu landen, kam das Ende viel zu früh. Er sollte eigentlich nur noch etwas frisch gemacht werden für die HCC. Da stellte sich heraus, das dieses Auto keine Zukunft mehr hat. Der böse Feind jedes Youngtimers namens Rost hat dem Kapitel Civictegra ein Ende bereitet. Gute Nachrichten gibt es dennoch zu verkünden: Mona gab bekannt, das er gewissenhaft "geschlachtet" wird um in ferner
Zukunft wieder einen Civictegra zu bauen. Das einmaligste Auto auf der Welt! Welche Farbe der kleine dann bekommt steht noch nicht fest. Wenn es nach meinem Geschmack geht muss er wieder Orange werden.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe sehr auf eine Wiedergeburt. Durfte den Prototyp ja leider nie live erleben.

    AntwortenLöschen