Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Mai 2012

Hondafreak und Baky "Go East"

Preludeschrauben in Chemnitz
Accord Projekt live
Wir sind wieder zurück von unserer "Ost-Tour". Erstmal ging es ab im Prelude BB3 Richtung Ost. Erster Zwischenstop bei Kassel um dort die Vanessa vom Accord Projekt zu treffen. Wie ihr im Video sehen könnt war es ein sehr gelungener lustiger Nachmittag. Dann ging es weiter nach Dresden ääähm Chemnitz (Ja haben uns verfahren). Die Dresdner Str. in Chemnitz wurde in meinem Kopf zur Chemnitzer Str. in Dresden. Vor Ort den Fehler festgestellt ging es dann mit Dampf richtung Chemnitz. Dampf im wahrsten Sinne des Wortes. Bei der Raststätte trafen wir den Ace und entdeckten das der Prelude qualmt, als ob er jeden Moment abfackelt. Schnell zur Schrauberhalle gefahren und Ace stellte fest das die Schrauben der Ölwanne nur handfest drin waren - nachgezogen und es war dicht und das Öl drückte endlich nicht mehr direkt auf den Auspuff. Dann folgte die gastfreundliche Übernachtung und einen Tag später auch die Stadtführung mit unserer Doro. Was wir da nicht alles über Chemnitz gelernt haben. Daumen hoch- sehr interessant! Dann ging es weiter richtung Prag. Bis auf die katastrophalen Strassen (Der Prelude war gottseidank nicht tiefergelegt) gefiel uns Tchechien ganz gut. Baky war besonders von "SAPA" angetan. Einem rein vietnamesischen Viertel wo man glauben könnte direkt in Vietnam zu sein. Sehr interessant. Wir haben Euch ein Video mitgebracht bzw. 2 (Teil 1 und Teil 2).
Viel Spass beim schauen!





Keine Kommentare:

Kommentar posten