Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Februar 2012

20 Wochen BA4! Stammtisch Oberhausen

Mein Prelude BA4 - 20 Wochen bei mir
Die Wette lautete: Wenn ich meinen BA4 Prelude soviele Wochen habe, wie der Ronny seinen BA4 Jahre (20) zahlt er die Zeche. Dieses Wochenende war es dann soweit. Die 20 Wochen sind geschafft und wir trafen uns in Oberhausen um dieses Ereignis standesgemäß zu feiern. Die Temperaturen waren leider noch etwas zu kalt, wenigstens hielt sich der Schnee noch zurück und wir konnten uns gemütlich vom Parkhaus zum Restaurant auf den Weg machen.
Das Essen und die Bedienung war sehr gut und wir hatten ordentlich zu tun, den Nachschlag immer wieder auf den Teller zu bringen. Die Wette ging dann offiziell in die nächste Runde. Falls ich meinen Prelude noch in 20 Monaten habe, spendiert der Ronny wieder etwas. Was war es denn diesmal? Ich glaube er sagte was von Zypernurlaub? Oder habe ich wieder etwas falsch verstanden? Naja wir werden es erleben in 20 Monaten... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten