Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. März 2012

[Update] Prelude BA4 nun im "CZ Style"

"Prelude Truck"
"Keil ist Geil"
Die Frage war, soll ich ihn so Original lassen oder nicht? So sah der gute ja noch bis vor ein paar Wochen aus. Es kribbelte aber in den Fingern, habe ich doch schon seit 1996 den "Style" gefunden der mir gefällt. Damals fuhren kaum Autos mit den berühmten "Viperstreifen" herum. Nun jede Menge sogar koreanische Neuwagen :-(. Nichtsdestotrotz musste der Style wieder her. Das mit den Streifen war die leichteste Übung, habe das mindestens schon 20 mal an meinen Autos gemacht. Nur wirken solche Streifen auf einem originalen Auto eher weniger. Also, ein paar 16 Zöller drangeschraubt, sah aber aus wie ein Geländewagen und fuhr als ob man dem Auto 20 PS geraubt hätte. In den Prospekten sehen die Hondas mindestens 70 mm tiefer aus :-). Naja etwas anderes musste her. Erstmal ein paar Felgen. 15 er sollten es sein mit 195 ern, damit man noch vom Fleck kommt. Ebay Kleinanzeigen geöffnet und Tada da waren die neuen Babys, Momo Ferarri Felgen in 15 Zoll :-).  Dann musste noch eine Tieferlegung her. Dank unseres "BA4 Gotts" Ronny hatte ich nun ein Fahrwerk im Kofferraum liegen. Doch was nun? Nach diversen Youtube-Tutorials und Mamadiwas als Telefonjoker gelang mir mit Peppis Hilfe der Einbau der Vorderachse. Also hiess es Keil ist Geil. Die Hinterachse schafften wir alleine nicht, also hat mich der Ronny mal wieder  gerettet. Unter der Autobahnbrücke haben wir es dann vollbracht und nun ist es fertig und kann sich sehen lassen - finde ich ;-).
"Ronny der BA4 Retter"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen