Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Mai 2013

The Winner is Team Rot!

Jedes der 4 Teams hatte folgende Aufgaben:

1.Fotografiere ein Mitglied im Tor ala Torwart und setze es hier rein am Montag um 19 Uhr.

Gewinnerfoto von Team Rot:


2.Fotografiere ein Hondazeichen aus Sand, Blättern, Ästen und eingeritzt im Baum und setze es am Dienstag um 19 Uhr ein.

Gewinnerfotos von Team Rot:





3. Ging es darum ein Vogelhaus zu finden und es am Mittwoch um 19 Uhr hier einzusetzen.

Gewinnerfoto von Team Rot:

4. Fotografiere ein Mitglied mit einem Strommast und setze es ein am Donnerstag um 19 Uhr!

Gewinnerfoto von Team Rot:



5. Es sollte ein Gegenstand fotografiert werden der um einen Baum herum verbuddelt war. Dieses Foto am Freitag um 19 Uhr! Es handelte sich um ein Ü-Ei :-).

 Gewinnerfoto von Team Rot:

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern - die Schnitzeljagd hat hervorragend funktioniert!

Herzlichen Glückwunsch an Team Rot, bestehend aus: Banzai, Kitekat, Yokes, Ace Cooper, Lonely Wolf, Pelude13 und Maalvo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen